Schön, dass es mich gibt! - Mein wahres Ich


Datum: am 10.03.2018 von 09:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Veranstaltungsort: elisana - Zentrum für ganzheitliche Gesundheit Museumstraße 31a 4020 Linz  


Inhalt:

Leitung: Daniela Habenicht

Beitrag: €95,00

Mein wahres Ich
Wenn ich mich spüre und meine Wahrnehmung nach Innen richte, bin ich in Verbindung meit meinem wahren Ich. So bin ich in der Lage, Zusammenhänge zu erkennen, welche meine Ratio alleine nicht erfassen kann. Regelmäßiges Innehalten und konzentrierte Innenschau sind ein Akt der Selbstliebe. Ein achtsamer Umgang mit mir selbst fördert mein Potenzial in allen Bereichen meines Lebens.

 

Inhalte:
* Warum ist es so wichtig, ich selbst zu sein?
* Welche Tricks hat mein Verstand?
* Neuroplastizität und Meditation
* Meine innere Schatzkarte
* viele praktische Übungen

Anmeldung erforderlich: 0732 946700 oder offica@elisana.at


Zurück zur Übersicht

 


Buchungsanfrage

Reservieren Sie hier die passenden Räumlichkeiten für Ihre Veranstaltung.

zum Buchungsformular

forte Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1
« June »

Teaserbox

elisana - Zentrum für ganzheitliche Gesundheit forte PATIENTENUNIVERSITÄT