Maßgeschneiderte Angebote für Tagungen und Kongresse Mehr über Kongresse

Wir blicken auf eine erfolgreiche Veranstaltung zurück!

„Komplikationsmanagement in der Viszeralchirurgie und Mammachirurgie", lautete das Thema des diesjährigen Kongresses „Chirurgie Linz 2023“. Auch in diesem Jahr wurde der Kongress erneut in Kooperation mit dem Kepler Universitätsklinikum veranstaltet.

 

 

Am 21.09. und 22.09.2023 durften wir rund 140 Besucher*innen im OÖNachrichten FORUM begrüßen. Internationale Expert*innen führten mit spannenden Vorträgen durch den Kongress. Ein besonderes Highlight bildeten die Live-Übertragungen aus der Endoskopie des Ordensklinikum Linz und die Übertragung einer robotisch-assistierten OP aus dem Kepler Universitätsklinikum.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Kooperationspartnern für die wertvolle Unterstützung und bei allen Beteiligten für die erfolgreiche Umsetzung der Veranstaltung.

Nachfolgend Impressionen der Veranstaltung (Fotos: Kneidinger-Photography)